Neurokybernetisches Verkaufstraining

Einfach und mehr
verkaufen

Modul 1

„Verhandeln auf einem neuen Level“

Sie lernen, wie Sie:

  • Ihre Kunden emotional ansprechen
  • Ihre Kunden durch Ihre eigene Körpersprache positiv beeinflussen
  • Nutzen so formulieren, dass er sofort zündet
  • durch richtigen Fragen ans Ziel kommen
  • Preise präsentieren und verpacken, dass die Kunden Ihre Preise gerne zahlen
  • schnell erkennen, wer tatsächlich bei Ihnen kaufen wird
  • Einwände in echtes Interesse & Kaufbereitschaft verwandeln
  • „kaufen LASSEN“ statt weiterhin „zu verkaufen“
  • Einstiegssätze konzipieren und erfolgreich einsetzen
  • Abschlusswahrscheinlichkeit Testen
  • das „NEIN“ des Kunden überwinden
  • schneller und leichter zum Ziel kommen und abschließen
M 1

Modul 2

„Mit wenig Aufwand viel erreichen“

Sie lernen:

  • Wie gehe ich mit Einwänden um
  • Wie setze ich mich in Gesprächen durch
  • Erkennen Sie, welche Arten von Einwänden es gibt
  • Reagieren Sie gelassener auf Einwände
  • Lernen Sie Einwände und Vorwände sicher zu unterscheiden
  • Decken Sie den Wunsch hinter dem Einwand auf und geben Sie ihn als Frage zurück
  • Lassen Sie den Kunden Argumente liefern
  • Nehmen Sie Einwände gezielt vorweg und entmachten Sie sie im Vorfeld
  • Knacken Sie selbst massivste Widerstände
  • Knacken Sie Widerstände viel einfacher als vorher
  • Wandeln Sie Einwände in schlagende Kaufargumente um
  • Entdecken Sie den Wunsch hinter jedem Einwand
  • Setzen Sie Preise durch
  • Vermeiden Sie Rabatte
  • Verkaufen Sie einfacher, schneller und mehr
  • Werden Sie viel schlagfertiger
  • Wandeln Sie die Energie von Einwänden direkt in Abschlüsse um
  • Wandeln Sie Einwände in Kaufsignale, Termine und Abschlüsse um
  • Sorgen Sie dafür, dass sich der Kunde trotzdem wohlfühlt
  • Lassen Sie sich nicht zwingen, über den Preis zu verkaufen
M 2

Modul 3

„Menschenversteher werden“

Sie lernen folgende Inhalte:

  • Was die Mimik uns verrät
  • Die wissenschaftliche Grundlagen (Gehirn, Aufbau und Emotionen)
  • Gesichtsmuskulatur und Emotionen
  • Wie Sie Ihre Kunden / Gesprächspartner emotional ansprechen
  • Wie Sie Ihre Kunden durch Ihre eigene Körpersprache positiv beeinflußen können
  • Mikromimik und Gesichtsausdrücke
  • Selbsttest: Gefühle erkennen
  • Erkennungsmerkmale von Interesse, Verlegenheit, Scham und Schuld
  • Mimiksignale nutzen um Resonanz zum Gesprächspartner aufzubauen
  • Emotionen in der Stimme und Körpersprache
  • Emblemen, Adaptoren, Illustratoren
  • Souverän wirken, Körpersprache im Gespräch
  • Körpersprache gezielt einsetzen
M 3

Modul 4

„Die meisten Vertreiber sind tolle Rhetoriker“

Lerninhalte der Trainingseinheit:

  • Führen durch Fragen
  • Stellen Sie Fragen und provozieren Sie die passenden Antworten
  • Lassen Sie den Kunden selber die Antwort finden
  • Zergliedern Sie generalisierte Einwände durch gezieltes Nachfragen
  • Parieren Sie durch geschickte Gegenfragen
  • Entdecken Sie Entschluss- und Entscheidungsfragen
  • Lernen Sie zielorientierte Fragen kennen
  • Erfahren Sie, wie Sie durchgestellt werden, ohne zu sagen, um was es geht
  • Erfahren Sie, weshalb die meisten Verkäufer an dieser Hürde scheitern
  • Umgehen Sie Sekretärinnen, ohne zu lügen und/oder zu schleimen
  • Erlernen Sie unterschiedliche Techniken für Ihren Charaktertyp
  • Werden Sie schneller als je zuvor zum Entscheider durchgestellt
  • Erzielen Sie dadurch einen gewaltigen Gewinnzuwachs
  • Gewinnen Sie mehr Freude und Selbstbewusstsein beim Telefonieren
  • Steigern Sie Ihren Gewinn extrem durch Zusatzgeschäfte
  • Nutzen Sie des Cross-Selling sowie Up-Selling Strategie für mehr Umsatz
  • Erlernen Sie Einstiegsmöglichkeiten in den Quer- und Zusatzverkauf
  • Lernen Sie die Magie Empfehlungsmarketings und Terminierung
  • Bereiten Sie das Ziehen von Weiterempfehlungen vor
  • Nutzen Sie die Verkaufsmethoden, um werthaltige Empfehlungen zu erhalten
  • Terminieren Sie Weiterempfehlungen erfolgreich und mühelos
  • Bekämpfen Sie die Angst, Weiterempfehlungen zu fragen
M 4

Modul 5

„Begeistern und Überzeugen durch Vor- und Selbstmachen“

Der größte Teil des Trainings wird live gearbeitet, d.h. wir Trainer fahren mit raus zu Verhandlungen, wir Trainer begleiten die Telefonate Ihrer Mitarbeiter mit Ihren Kunden. Wir sitzen dabei und coachen während der Verhandlungen, heißt, wir sind dann offiziell ein neuer Kollege, wir bekommen offiziell irgendeinen Titel, eine Funktion, damit die Kunden nicht merken, dass sie gerade Teil eines Live-Trainings sind.

Das entscheidende im Training ist, dass Sie immer wieder die eigene Wahrnehmung und Fremdwahrnehmung gespiegelt bekommen. Wann wird einem schon ehrlich gesagt wie man wirkt, spricht, kommuniziert usw.

Selbstverständlich machen wir als Trainer auch alles selber vor.
Das heißt wir gehen in die Beweisführung in Telefonaten, Verhandlungen usw.

 Ablauf des Trainings:

  • Live-Kundenbesuche
  • Live-Telefonakquise
  • Termine vereinbaren
  • Angebote nachfassen
  • Verkaufsgespräche führen
  • Live Außendienst und Mitarbeiter Begleiten
  • Feedback-Gespräche mit Festlegung des weiteren Vorgehens

(Teilnehmer und Führung)

Ziele:

  • Verkaufsfähigkeit und Sicherheit erhöhen
  • Motivation steigern
  • Abschluss-Sicher gewinnen
  • Auf Augenhöhe telefonieren und verkaufen
  • Aktiv Umsätze und die Marktanteile generieren
M 5

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