Vladimirs Podless

Trainer, weil…

  • es meine Leidenschaft ist

Zu meiner Person

  • Derjenige, der alles selbst LIVE beweist und lebt das, was er lehrt
  • Unternehmer
  • Leidenschaftlicher Verkäufer

Stärken

  • Gesichter lesen, Körpersprache deuten
  • Inspirieren, motivieren, begeistern
  • Vertrauen

Einsatzgebiete

  • Impulsvorträge
  • Verkaufstraining
  • Firmenintern Training
  • Kick Off Veranstaltungen
  • Messe und Kongresse
  • Offene Seminare

Vladimirs Podless kam vor 25 Jahren nach Deutschland. Seitdem wohnt er in Düsseldorf.

Vladimirs hat erfolgreich eine Ausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik absolviert. Schon während seiner Ausbildung stieg Vladimirs in die Webagentur eines Partner ein. Ein Jahr lang war er in der Agentur für den Vertrieb und das Marketing zuständig und half dabei das Unternehmen konkurrenzfähig zu machen. Seine Ideen und seine maßgebliche Mitwirkung an der Entwicklung des Konzeptes führten dazu, dass das Unternehmen gewinnbringend an eine russische Firma verkauft worden ist.Sein Erfolg im Beruflichen hat Vladimirs auch seinen Erfahrungen als Leistungssportler zu verdanken. Seit 15 Jahren ist er leidenschaftlicher Kampfsportler der asiatischen Kampfkunst. Diese Tatsache hat auch dazu geführt, dass er die Stelle als Abteilungsleiter im Bereich Karate in einem der größten Vereine Düsseldorfs ausübte.Weiteren beruflichen Erfolg verzeichnete er später als Gründer, Inhaber und Geschäftsführer mehrerer Unternehmen.Er beschäftige sich zum einen mit dem Vertrieb von Ton- und Lichttechnik. Zum anderen mit der Durchführung von Shows und Events als Moderator und Mentalist.Somit kann Herr Podless bei seinem Coaching, Vorträgen und Seminaren auf eine Reihe persönlicher Erfahrungen und Erlebnisse zurückgreifen.

Seine Berufliche Erfahrungen gab er bereits zu einem frühen Zeitpunkt als Trainer weiter. Im Jahre 2013 konnte Herr Podless bereits auf einige Zeit der fruchtbaren Trainertätigkeit zurückschauen. Er verwendete und verbesserte nach eigenem Ermessen Konzepte des Vertriebs und Verkaufsmethoden. Die Freude am Dasein als Trainer führte irgendwann zu dem Entschluss, den Nebenberuf endgültig in einen Hauptberuf zu verwandeln. In seinen Seminaren und Vorträgen behandelt er als Schwerpunkt die Erkenntnisse aus seiner eigenen beruflichen Erfahrungen und Laufbahn, sowie angeeignetes Wissen über Themenbereiche wie: NLP, Hypnose, Körpersprache, Körperhaltung, nonverbale Kommunikation, Mikromimik, Gesprächsführung und Verkaufspsychologie / Neuromarketing.

Laut Vladimirs Podless ist der Vertrieb reine Kopfsache! Herr Podless beherrscht Deutsch, Lettisch und seine Muttersprache Russisch in Wort und Schrift und ist in fünf Ländern als Speaker und Trainer präsent.

Auch Sie können von seinen Fähigkeiten profitieren. Bringen Sie ihre Mitarbeiter, Führungskräfte auf neuen Level, begeistern Sie ihre Kunden, Lieferanten oder Geschäftspartner. Egal ob ein Gala-Show, Vortrag, Kick-Off-Events oder Inhouse-Training – Sie werden pures Know-how und Praxiswissen aus der Praxis in sehr unterhaltsamen Art und Weise erleben, was Sie sofort einsetzen können.

Trainer Kontaktieren

Sie werden gleich angerufen

:

  • Wir behandeln Ihre Daten datenschutz­komform

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wie werden uns schnellmöglichst bei Ihnen melden.

Cookie-Box-Einstellungen